Gesundheitszentrum Alfred Gempeler
 

logo 020610 v3

 

 

Ausbildungsmodule
ÜBERSICHT Coaching/Lebensberatung Familienstellen &-Beratung  Kinesiologie Energetische Kinesiologie   Gedankenfeldtherapie Schamanische Heilmethoden Musikimpro-& Musiktherapie Seminare Sitzungsablauf / über mich Kontakt Links

Seminare

clip_image001

 

 

 

Seminare mit Alfred Gempeler 2019

 

 

Liebe Seminarinteressierte
Meine Seminare vermitteln
Hilfe zur Selbsthilfe. Ich vermittle Weisheiten und erprobte Techniken und Methoden die helfen, sich selber und andere zu einem selbstbestimmten harmonischen Leben zu führen. In den Seminaren lernst Du als kraftvoller Mitschöpfer das zu werden und zu sein, was Du Dir wünschst. Die Seminare sind auch für Therapeuten geeignet, Anmeldung: 079 292 54 50 /  f.gempeler@bluewin.ch. Der Seminarbeitrag muss erst am ersten Seminartag bezahlt werden.
Herzlich Alfred Gempeler 

 

 

Geistheilen und Kinesiologie / Energetische Kinesiologie 2

Sa./So. 23. bis 24. März 2019, 0930 bis 1630, in 3665 Wattenwil, Fr. 380.-

In diesem Seminar zeige ich, wie mit Hilfe des Muskeltests Probleme im Familiensystem die uns belasten, aufgedeckt und aufgelöst werden können. Du wirst lernen. die Ursachen und Zusammenhänge von karmischen und körperlichen Belastungen aufzufinden und nachhaltig aufzulösen. Du wirst Weisheit erhalten, die Dir helfen werden, gesünder zu werden und Dein Leben erfolgreicher zu meistern. Ich gebe Dir Werkzeuge in die Hand die helfen, negative Wirkungen von Bakterien, Viren und Toxinen aufzulösen.

 

 

Heilertag

Donnerstag 23.Mai 2019, 1000 bis 1600 in Wattenwil Fr. 160.-

Dieser Tag ist zum Lösen von eigenen Problemen und zum Üben von gelernten und neuen Heil- und Therapiemethoden gedacht. Ich biete den Teilnehmern die Gelegenheit, das eigene Heilwissen und die eigenen Heilmethoden auszuprobieren und zu vertiefen. Ich werde helfen, Probleme in Beruf, Gesundheit, Partnerschaft und Familie zu lösen und weiteres Wissen vermitteln. Es dürfen auch jene teilnehmen, die noch an keinem meiner Seminare teilgenommen haben.

 

 

Geistheilen und Kinesiologie / Energetische Kinesiologie 1

Sa./So. 4. bis 5. Mai 2019, 0930 bis 1630, in 3665 Wattenwil, Fr. 380.-

In diesem Seminar erlernen und üben wir verschiedene energetische Heilmethoden, die wir zur Selbstheilung und zur Heilung anderer einsetzen können. Du wirst erfahren, wie seelische und körperliche Probleme entstehen und wie Ursachen und Zusammenhänge aufgedeckt und Krankheiten geheilt werden können. Wir lernen, wie wir mit Hilfe des Muskeltests, unsere Intuition und die Wirkung unserer Heilarbeit überprüfen können. Die Teilnehmer werden die vermittelten Weisheiten und Heilmethoden anwenden und ihre Wirksamkeit überprüfen können. Der Kurs richtet sich nach den Lebensthemen und dem Ausbildungsstand der Teilnehmer.  

 

 

Lerne Deine Wünsche zu manifestieren

Sa./So. 18. bis 19. Mai 2019, 0930 bis 1630, in 3665 Wattenwil, Fr. 380.-

In diesem Seminar wirst Du erfahren, wie Du Dein Denken und Verhalten verändern kannst, um das zu erreichen, was Du dir wünschst. Wir werden lernen, wie blockierende Glaubenssätze und Denkhaltungen verändert und aufgelöst werden können und wie wir es schaffen, uns erfolgreich auf das Gewünschte einzustellen. Ich werde Weisheiten vermitteln die helfen werden, sich selber in diesem Leben erfolgreich zu verwirklichen. Du wirst auch lernen, wie Du Deine Beziehungen zu Deinen Mitmenschen harmonisch gestalten kannst.

 

 

Werde machtvoller Schöpfer Deines eigenen Lebens

Sa./So. 1. bis 2. Juni 2019, 0930 bis 1630, in 3665 Wattenwil, Fr. 380.-

In diesem Seminar lernen wir selbstbestimmt statt fremdbestimmt zu leben. Wir werden aufdecken, was uns beschränkt und kraftlos macht, um wieder zu unserer individuellen Seelenkraft zu finden. Ich werde ich Euch zeigen, wie wir wieder zu einem machtvollen Schöpfer unseres eigenen Lebens werden. Ich werde Weisheiten vermitteln die helfen werden, unser eigenes Leben und unsere Umgebung positiv zu beeinflussen und harmonisch zu gestalten. Blockierende Programmierungen, belastenden Erinnerungen und veraltete Denkhaltungen werden wir aufspüren und auflösen. Dieses Seminar kann für Dich ein Paradigma-Wechsel einleiten und Dir den Weg in die fünfte Dimension ebnen.  

 

 

Seminar Naturaufstellung, Familienaufstellung, Karma-Auflösung   

Sa./So. 29. bis 30. Juni 2019, 0930 bis 1630, in 3665 Wattenwil, Fr. 380.-

Mit systemischen Aufstellungen (Familienstellen) lösen wir Blockaden und Probleme die uns belasten. Wir können mit der systemischen Arbeit weit zurück in die Ahnenreihen blicken und sogar die eigenen Vorleben aufarbeiten. Wir können aber auch unsere Beziehung zur Natur und zu unseren Mitmenschen überprüfen und harmonisieren. Schamanische Heiltechniken werden uns bei dieser Arbeit zusätzlich unterstützen.

 

 

Weitere Seminare für die zweite Jahreshälfte werden folgen.