Gesundheitszentrum Alfred Gempeler
 

logo 020610 v3

 

 

Ausbildungsmodule
ÜBERSICHT Coaching/Lebensberatung Familienstellen &-Beratung  Kinesiologie Energetische Kinesiologie   Gedankenfeldtherapie Schamanische Heilmethoden Musikimpro-& Musiktherapie Seminare Sitzungsablauf / über mich Kontakt Links

Seminare

clip_image001

 

 

 

Aktuelle Seminare

 


Liebe Seminarinteressierte
Meine Seminare vermitteln Hilfe zur Selbsthilfe. Ich vermittle Weisheiten und erprobte Techniken und Methoden die helfen, sich selber und andere zu einem gesunden, selbstbestimmten und harmonischen Leben zu führen. In den Seminaren lernst Du als kraftvoller Mitschöpfer das zu werden und zu sein, was Du Dir wünschst. Die Seminare sind auch für Therapeuten geeignet, Anmeldung: 079 292 54 50 /  f.gempeler@bluewin.ch. Der Seminarbeitrag muss erst am ersten Seminartag bezahlt werden.


Hinweis: Leider ist die Zweiteilung unserer Gesellschaft auch schon bei mir angekommen. So nehmen denn an meinen Seminaren vor allem ungeimpfte Corona- und Pandemieskeptiker teil. Wenn Sie sich in diesem speziellen Umfeld wohl fühlen können, sind Sie herzlich zu meinen Seminaren eingeladen. Die Seminare werden jedoch nur stattfinden wenn es erlaubt ist, private Veranstaltungen ohne Maske und Zertifikate durchzuführen. 


Herzliche Grüsse Alfred Gempeler 



Geistheilen und Kinesiologie / Energetische Kinesiologie 1
Sa./So. 30.-31. Oktober 2021, 0930 bis 1630, in 3665 Wattenwil
Fr. 380.- 

In diesem Seminar erlernen und üben wir verschiedene energetische Heilmethoden, die wir zur Selbstheilung und zur Heilung anderer einsetzen können. Du wirst erfahren, wie seelische und körperliche Probleme entstehen und wie Ursachen und Zusammenhänge aufgedeckt und Krankheiten geheilt werden können. Wir lernen, wie wir mit Hilfe des Muskeltests, unsere Intuition und die Wirkung unserer Heilarbeit überprüfen können. Die Teilnehmer werden die vermittelten Weisheiten und Heilmethoden anwenden und ihre Wirksamkeit überprüfen können. Der Kurs richtet sich nach den Lebensthemen und dem Ausbildungsstand der Teilnehmer.  


Geistheilen und Kinesiologie / Energetische Kinesiologie 2
Sa./So. 27. - 28. November 2021, 0930 bis 1630, in 3665 Wattenwil
Fr. 380.- 
In diesem Seminar zeige ich, wie mit Hilfe des Muskeltests Probleme im Familiensystem die uns belasten, aufgedeckt und aufgelöst werden können. Du wirst lernen. die Ursachen und Zusammenhänge von karmischen und körperlichen Belastungen aufzufinden und nachhaltig aufzulösen. Du wirst Weisheit erhalten, die Dir helfen werden, gesünder zu werden und Dein Leben erfolgreicher zu meistern. Ich gebe Dir Werkzeuge in die Hand die helfen, negative Wirkungen von Bakterien, Viren und Toxinen aufzulösen.