Gesundheitszentrum Alfred Gempeler
 

logo 020610 v3

 

 

ÜBERSICHT Coaching/Lebensberatung Familienstellen &-Beratung  Kinesiologie Energetische Kinesiologie   Gedankenfeldtherapie Schamanische Heilmethoden Musikimpro-& Musiktherapie Seminare Sitzungsablauf / über mich Kontakt Links

Kinesiologie

 

Die Kinesiologie nach Alfred Gempeler ist eine Methode, um unverarbeitete Erlebnisse und Konflikte aufzudecken und aufzulösen. Oft wird schon in der ersten Sitzung eine spürbare psychische und körperliche Erleichterung erfahren. Unverarbeitete Erfahrungen und Erlebnisse wirken oft unbewusst in uns weiter, belasten und blockieren Organe sowie das Hormon- und das Nervensystem und können so zur Ursache von psychischen und körperlichen Störungen werden. Mit dem Muskeltest kann sichtbar gemacht werden, welche unverarbeiteten Erfahrungen und Emotionen uns konditionieren, Verhaltensweisen erzeugen oder psychische und körperlich Symptome auslösen. Schon alleine das Erkennen der Zusammenhänge und Ursachen kann eine heilende Wirkung haben. Wenn wir es zusätzliche schaffen, über unsere negativen Erfahrungen anders und friedlicher zu denken, können sich körperliche und psychische Leiden rasche bessern. Viren und Bakterien haben oft einen psychischen Hintergrund. Wenn wir diesen finden und die Bakterien und Viren mit Nosoden behandeln, können Infektionen oft rasch zum Verschwinden gebracht werden.

 

Mit Hilfe des Muskeltestes wird in der Kinesiologie das Autonome Nervensystem getestet. Dabei wird darauf geachtet, was den Testmuskel stärker macht = Stressreaktion oder schwächer macht = Resonanzreaktion.  Da der bewusste Verstand das Autonome Nervensystem nicht unmittelbar beeinflussen kann, ist der Muskeltest objektiv und zeigt uns die wahren Ursachen und Zusammenhänge  von seelischen und körperlichen Problemen. Mit dem Muskeltest finden wir die unverarbeiteten Erlebnisse, die Ursachen und Zusammenhänge von Konflikten mit Mitmenschen, die Verstrickungen mit den Vorfahren, die psychogenetische Probleme verursachen, die Ursachen von Krankheiten und Infektionen sowie die schädlichen Bakterien, Viren und Parasiten und Toxine, die den Körper belasten. Mit dem Muskeltest kann zudem sichtbar gemacht werden, welche Erfahrungen zu blockierenden Glaubenssätzen und Verhaltensmuster geführt haben. Mit dem Muskeltest können die hilfreichen psychischen und körperlichen Heil- und Therapiemassnahmen, sowie die optimalen Heilmittel gefunden werden. Oft bewirkt schon das Erkennen und Akzeptieren von Ursachen und Zusammenhängen eine erste Erleichterung. In der Regel wird schon nach der ersten Sitzung eine spürbare psychische und körperliche Erleichterung erfahren.

   

 

 

 

Anmeldung und Fragen:

E-Mail: Alfred Gempeler

Telefon / SMS: 079 292 54 50

 

 

Gesundheitszentrum Alfred Gempeler

Praxis für Lebens-, Beziehungs- & Geschäftsberatung, Familienstellen

Psycho-Kinesiologie, Klopfakupunktur, Energie- & Musiktherapie